Über unser Dr. Albler NATURFIX – Schafgarbe:

Wasser drauf, umrühren, schmerzfrei! Statt ständig Tabletten schlucken einfach ein Häferl davon und es is ein Tag wie jeder andere. Schneller und besser als jedes Schmerzmittel, super easy und schmeckt auch noch gut 🙂

Livia W.

Über unser Dr. Albler NATURFIX – Schafgarbe:

Der Schafgarbentee hat meine Regelschmerzen reduziert, sodass ich jetzt auch ohne Schmerzmittel außer Haus gehen kann. Das Granulat ist praktisch, da man es überall rasch, auch mit kaltem Wasser, zubereiten kann.

Viktoria S.-L.

Über unser Dr. Albler NATURFIX – Schafgarbe:

Als wir Anfang Mai übers Wochenende auf Wellness waren hatte René an dem Samstag nach dem Frühstück plötzlich voll Bauchschmerzen (stechen) kurz unter dem Magen und er ist nur im Bett gelegen und hat sich geärgert da wir schwimmen wollten. Ich wollte ihm irgendwie helfen wusste aber ich habe keine Schmerzmittel mit. Dann ist mir eingefallen ahh ich müsste euren Tee in der Handtasche haben und wirklich dann habe ich ihm den Tee mit warmem Leitungswasser gemacht und er hat ihn schluckweise getrunken und nach ca. 20 min waren die Schmerzen komplett weg.

Viktoria S.

Über unser Dr. Albler NATURFIX – Schafgarbe:

Meine Freundin (21) klagte oft und litt sehr stark unter Regelschmerzen. Ich wollte ihr natürlich helfen und bin auf diesen Tee gestoßen und hab ihn direkt bestellt. Meine Freundin war vorerst sehr skeptisch weil selbst Schmerztabletten nicht mehr wirkten. Doch es zeigte sich, dass sich Naturprodukte doch bewährt machen. Nach regelmäßiger Einnahme, und sie konnte es selbst nicht fassen, jubelte sie über das Ergebnis. Die Schmerzen wurden erträglich und nach längerer Einnahme waren die damals so unerträglichen Regelschmerzen wie weggeblasen. Meine Freundin und ich können diesen Tee nur weiterempfehlen und haben bereits auch unseren Familien und Freunden davon erzählt. Absolute Kaufempfehlung!

Sebastian F.